Sascha Ivanovits 

Der Gründer und Inhaber der Tollkühn Agentur für Kreativarbeit wäre kurz nach dem Abitur beinahe Comic-Zeichner geworden. Ein lukratives Angebot eines Verlages lag bereits vor. Doch er entschied sich, seine Kreativität in der Werbebranche zum Einsatz zu bringen. Nach einem kurzen Intermezzo in einem international agierenden Marktforschungs-Konzern arbeitete er mehr als 20 Jahre als Allrounder in der Bremer Agenturszene und baute geschäftsführend eine über 20-köpfige Werbeagentur mit auf, die heute noch erfolgreich am Markt agiert.

2017 suchte er eine neue Herausforderung, aber nicht durch Expansion, sondern näher am Kunden. Das war das Geburtsjahr der Tollkühn Agentur für Kreativarbeit.

 

Mit zwei weiteren kompetenten Teammitgliedern und einem großem Experten-Netzwerk kann er sich heute mit mehr Herzblut den Projekten seiner Kunden widmen, ohne sich dabei in zu großen internen Strukturen zu verlieren. Den Erfahrungsschatz und seine Allrounder-Qualitäten kann er effizient für den Erfolg seiner Auftraggeber einsetzen und fast jedes Projekt zur Chefsache machen. Auf diese Weise betreut er eine überschaubare Anzahl an Kunden und hat zu diesen oftmals eine intensivere Verbindung, als der klassische Agenturkontakter.

Sascha Ivanovits ist verheiratet und füllt seinen Kreativ- und Ideenschatz gerne auf dem Golfplatz auf.

© 2020 Tollkühn Agentur für Kreativarbeit  ·  Telefon 04298 697 83 60 

Impressum  ·  Datenschutz  ·  AGB

Symbol FB.png
Symbol Insta.png
Symbol linkedin.png
Symbol xing.png
Symbol whatsapp.png
Symbol Google.png